24.05.2016

16. Immobilienmarktplatz der Sparkasse Mainfranken Würzburg am 5. März 2016

Der diesjährige Immobilienmarktplatz fand am Samstag, 05.03.2016 in den Räumen der Sparkasse Mainfranken Würzburg statt. Bereits zum 16. Mal konnten sich Interessierte über aktuelle Entwicklungen auf dem Immobilienmarkt informieren. HARTMANN SCHULZ PARTNER war erneut mit einem eigenen Ausstellungsstand vertreten.

Die Besucher konnten u.a. an einem Fachvortrag von Herrn Prof. Dr. Norbert Berthold von der Universität Würzburg zum Thema „Das weltweite Wachstum lahmt: Sind die Zinsen zu hoch?“ teilnehmen. Darüber hinaus referierte der Immobilienspezialist Georg Ortner über die „Chancen und Risiken des privaten Immobilienverkaufs“. Die Fachvorträge wurden ergänzt durch ein umfangreiches Rahmenprogramm zum Thema „Immobilie“.

Wir blicken zurück auf eine kurzweilige Veranstaltung und freuen uns bereits auf den nächsten Immobilienmarktplatz.

Immobilienmarktplatz2016_HartmannSchulzPartner_2 Immobilienmarktplatz2016_HartmannSchulzPartner_1