Immobilien – Steuerliche Aspekte bei Erwerb, Abschreibung und Modernisierung

Am Freitag, 06.02.2015 lud die Bezirksgruppe Unterfranken des Bundesverbandes öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e. V. zu einer Fortbildungsveranstaltung zum Thema
„Immobilien – Steuerliche Aspekte bei Erwerb, Abschreibung und Modernisierung.“

Der Einladung des B.V.S, vertreten durch Herrn Eduard Hartmann, folgten etwa 25 Gäste aus den Bereichen Sachverständige, Rechtsanwälte, Hausverwaltung, Architekten und Bauträger nach Veitshöchheim/Gadheim.

Referent der Veranstaltung war Stephan Schulz MRICS, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Immobilienbewertung und Mitinhaber des Sachverständigenbüros HARTMANN SCHULZ PARTNER, der den interessierten Zuhörern wichtige Informationen und Erläuterungen zum Thema gab.

Insgesamt war es ein gelungener Nachmittag mit wertvollen Informationen für alle Gäste und ging mit einem kleinen Umtrunk in gesprächiger Runde zu Ende.

Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte.