20.11.2017

Soziales Engagement

Unterstützung der Handballjugend der DJK Waldbüttelbrunn

Bereits im Sommer 2017 wurden wir darauf aufmerksam, dass die männliche C-Jugend der DJK Waldbüttelbrunn, Abteilung Handball, einen Sponsor für die neuen Trikots sucht.

Spontan erklärten wir uns bereit, den Kauf der Trikots zu unterstützen.

Schon zum Start in die neue Saison 2017/18 waren die neuen Trikots einsatzbereit.

Wir sind stolz darauf, dass die starke C-Jugend Waldbüttelbrunn, trainiert von Jonathan Hansen, in der ÜBOL (Übergreifende Bezirksoberliga) mit uns an den Start geht.

Besonders gefreut haben wir uns über das persönliche Dankeschön in unserem Büro.

Wir wünschen viel Erfolg für die laufende Saison und drücken für die „Weltmeisterschaft“ in Lund/Schweden, den LUNDASPELEN since 1978; im Dezember 2017 die Daumen.

(v. l. Lukas, Petra, Mo, Lennard, Daniel, Dipl. Ing. Stephan Schulz)