Dipl. Ing. (FH) Christian Weis öffentlich bestellt und vereidigt

Am 07. Juli 2020 wurde unser Sachverständiger Herr Dipl.-Ing. (FH) Christian Weis von der Industrie und Handelskammer Würzburg Schweinfurt öffentlich bestellt und vereidigt auf dem Sachgebiet Schäden an Gebäuden

Nach §2 der Sachverständigenordnung hat die öffentliche Bestellung den Zweck, Gerichten, Behörden und der Öffentlichkeit besonders sachkundige und persönlich geeignete Sachverständige zur Verfügung zu stellen, deren Aussagen besonders glaubhaft sind.

Nach diesem Grundsatz arbeiten bei Hartmann Schulz Partner nun vier öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige.

Die öffentliche Bestellung und Vereidigung sowie Übergabe der Bestellungsurkunde wurde durch den stellvertretenden Hauptgeschäftsführer der IHK Würzburg Schweinfurt, Herrn Dr. Sascha Genders im Beisein von Assessor Mathias Plath durchgeführt.

v.l.n.r.: Dr. Sascha Genders, Christian Weis, Mathias Plath